© Seku24.de  Nutzungsbedingungen

Unser Standort

All unsere Maschinen wurden durch unser Personal  an unserem alten Standort demontiert und in Hattingen neu aufgestellt.

Auch die Pflege und kleinere Reparaturen werden durch unser Personal durchgeführt, wodurch das Ausfallrisko unserer Maschinen minimiert

wurde.


dass wir kaum Ausfälle haben.

Ab 2016 befindet sich unser Betrieb wieder in Bochum.

Unser neuer Standort an der Prinz-Regent-Str. 76a in Bochum erlaubt es uns, weitere Maschinen aufzustellen und somit unsere Produktivität und Flexibilität weiter zu erhöhen.

Unser Maschinenpark

Unser Maschinenpark besteht zur Zeit aus 4  Hüller&Hille nb-h 70 Bearbeitungszentren.

Für größere Serien stehen uns unser  Hüller&Hille nb-h150 Bearbeitungszentrum oder eine Deckel Maho DMC 100V-II zur Verfügung.

Desweiteren besitzen wir noch eine Drehmaschine und diverse Säulenbohrmaschinen und Handmaschinen.

Für den Transport haben wir einen Gabelstapler, div. Ameisen und einen Transporter mit Anhänger.




Ankunft unserer DMC

Hüller & Hille nb-h 150

Hüller&Hille nb-h70

DMC 100V - II

Maschinenaufbau und Pflege